hochzeiten

große gefühle, freudentränen, stille, überglückliche momente…

um ihren schönsten tag in allen situationen festzuhalten, Bea (39) (FILEminimizer)sind neben den spontanen momenten auch planbare vorhanden.

im vorgespräch mit mir gehen wir gemeinsam die trauung durch. nehmen sie sich die zeit direkt nach der trauung um mit ihrer braut und ihrem bräutigam diese momente auszukosten und im bild festzuhalten. gemeinsam planen wir möglichkeiten vor ort, wie sie als paar in szene gesetzt werden. ihre wünsche sind hier befehl, zumeist ergibt sich aber eine gesunde mischung aus planung, spontanität, kreativität und spaß an der situation.

S. u. S.  (63) (FILEminimizer)

es ist IHR tag, sie freuen sich bereits lange darauf. kosten sie diese momente voll aus und lassen sie mich genau diese momente für die ewigkeit festhalten…